Impressum | Datenschutz
Marry Maasz

Die Bewegungen meines Körpers stärken die Flexibilität des Geistes und umgekehrt. Dem bewussten Atmen messe ich große Bedeutung zu. Das Üben in der Atemachtsamkeit schult die Aufmerksamkeit für mein Befinden und bringt mich in eine ruhige Konzentration, auf den Punkt eben!

Ich nehme meine Bedürfnisse deutlicher wahr und kann meine Energie entsprechend zielgerichtet einsetzen. So ist Yoga mein Anker in den Wellen von Familie, Beruf, Alltag und eröffnet mir immer wieder neue Entwicklungsmöglichkeiten darüber hinaus.

Diese Erfahrungen bereichern mein Leben so, dass ich sie gerne weitergeben möchte. Yoga begleitet mich seit 1992; inzwischen bin ich Yoga-Lehrerin BDY/EYU (Bundesverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V.); seit 2004 unterrichte ich in verschiedenen Gruppen. Persönliche Randdaten: Jahrgang 1961, Apothekerin, verheiratet, zwei Kinder.